Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge

Nach unten 
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Di Apr 27, 2010 2:03 pm

So,
Auf wunsch eines Users eröffne ich mal diesen Thread.
Naja, hier kann man über Madaras Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge.
Disskutieren und darüber Spekulieren, hoffentlich bekomme ich hier rauf ein paar Antworten Smile
Naja, was denkt ihr darüber? Very Happy

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Di Apr 27, 2010 2:39 pm

Also zuerst mal finde ich es toll das Madara seine Pläne
verraten hat, aber ich frag mich natürlich was Madara damit bezweckt hat warum
er diesen Plan Preis gegeben hat, den es ist ja klar dass sich die Nationen
gegen diesen Plan stellen werden und bestimmt dafür nicht freiwillig die
Jinchurriki rausrücken.

Meiner Meinung nach ist der Plan selbst sehr schwachsinnig, denn was bringt es
Madara, wenn er jedes Lebewesen durch das Moon Eye kontrollieren kann? Er baut
sich eine Welt aus Illusionen auf die er so kontrollieren kann wie er möchte
und wie es ihm beliebt.

Ich denke auch das Madara dafür sehr weit gehen wird, obwohl ich ja denke
dadurch dass die Nationen die letzten zwei Jinchurriki in Sicherheit gebracht
haben und somit Kisame ja auch das Versteck weiß, dass es für Madara mehr oder
weniger ein Kinderspiel sein wird umso an die Jinchurriki zu kommen und seinen
Plan umzusetzen.

Also er wird meiner Meinung nach zu 100% den Jubi erwecken.

Nur frag ich mich ob er selbst mit dieser Kraft des Jubi umgehen kann?

Den wie ich ja schon mal sagte, sind die Jinchurriki mit ihren Bijus
aufgewachsen und kennen diese Kraft und für Madara denk ich ist diese Kraft
fremd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Di Apr 27, 2010 3:26 pm

Das stimmt zwar aber Madara kann mit seinem Sharingan Bijuus zämen,ob sein Sharingan auch so mächtig ist um den Jubi zu kontrollieren weiß ich selbst nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Do Apr 29, 2010 12:11 pm

Ich denke nicht das Madara die kraft hat alle Byuus zu kontrollieren.
Vorallem nicht den Juubi, er kann wahrscheinlich nur den Kyuubi kontrollieren, wobei ich bemerken muss.
Das der Kyuubi von Madara in der nähe von Konoha beschwört wurde, und der Kyuubi dann von selbst Konoha heimgesucht hatte...
Madara kann ihn nicht dirrekt kontrollieren, denke ich einmal...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Sa Mai 01, 2010 11:12 am

Also man darf aber nicht vergessen das Madara schon das Rinnegan hat, zwar noch nicht implantiert, aber ich denke sobald das er das Rinnegan hat wird es ihm gleicht fallen, den Jubi zu kontrollieren am sonsten darf man nicht vergessen das er auch noch Sasuke an seiner Seite, wobei er ja diesen für den sechsten Sarg opfert. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   So Mai 02, 2010 11:44 am

Zitat :
Nur frag ich mich ob er selbst mit dieser Kraft des Jubi umgehen kann?

Ich denke nicht das Madara die Kraft des Jubis bendigen kann, er hatte kein Training um diese mächtige Kraft zu kontrollieren.

Zitat :
Also man darf aber nicht vergessen das Madara schon das Rinnegan hat, zwar noch nicht implantiert, aber ich denke sobald das er das Rinnegan hat wird es ihm gleicht fallen

Ich denke nicht das Madara sein Eien Mangekyo Sharingan aufgeben wird für das Rinnegan.
Zumal kann er dann auch nicht die Operation Moon Eye fortführen.
Wobei, ich gerade gedacht habe, da Madara seinen Plan bekannt gegeben hat das dies nur eine Falle sein soll um alle darauf aufmerksam zu machen.
Madara hat bestimmt nen anderen Plan!
Könnte das nicht sein?


Zitat :
Das stimmt zwar aber Madara kann mit seinem Sharingan Bijuus zämen,ob sein Sharingan auch so mächtig ist um den Jubi zu kontrollieren weiß ich selbst nicht. ^^

Das ist klar, keiner weiss was Madara genau vor hat und wie er das machen will.
Aber er kan mit seinen Sharingan keine Byuus zämen er konnte nur den Kyuubi bendigen.
Wobei er ihn in der nähe des Dorfes beschwört hatte der dann voller Wut das Dorf zerstörte!
Das ist eher meine Meinung, und wenn er das Rinnegan sich einplantieren lässt kann er auch KEINEN Bijuu bendigen.
Ich glaube eher weniger das er das EMS aufgibt, da müsste er auch seinen Plan Operation Moon Eye aufgeben!!!!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   So Mai 02, 2010 2:05 pm

Also ich denke dass Madara zwar den Jubi wiederbeleben kann aber zum Kontrollieren fehlt im die Kraft,... deshalb benötigt er Sasuke für seinen Plan... deshalb will ja auch Madara das Sasuke so oft wie möglich Kämpft und sein Auge trainiert... und es war auch bestimmt absicht dass Sasuke sein Auge überanstrengt, so das Sasuke das Auge von Itachi haben wollte.... nun ja ich denke das Sasuke ein wichtiger Bestandteil von Operation Moon Eye ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   So Mai 02, 2010 2:09 pm

Madara ist ja nun ziemlich schwach, daher gebe ich dir in dem satz recht.

Zitat :
Also ich denke dass Madara zwar den Jubi wiederbeleben kann aber zum Kontrollieren fehlt im die Kraft,...

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Di Mai 04, 2010 10:06 am

Zitat :
Also ich denke dass Madara zwar den Jubi wiederbeleben kann aber zum
Kontrollieren fehlt im die Kraft,... deshalb benötigt er Sasuke für
seinen Plan... deshalb will ja auch Madara das Sasuke so oft wie möglich
Kämpft und sein Auge trainiert... und es war auch bestimmt absicht dass
Sasuke sein Auge überanstrengt, so das Sasuke das Auge von Itachi haben
wollte....

Da konnte was dran sein...
Aber Sasuke intressiert Itachi nicht mehr, er macht das weil er seinen Bruder und seinen Clan vermisst. Aber mit seiner Rache aktion macht er doch nur alles schlimmer...
Naja, Madara will vielleicht nicht in sich den Juubi versiegeln sondern in Sasuke, er behauptet nur das er ihn in sich versiegeln will...
Kann doch was dran sein, was meint ihr?

Zitat :
nun ja ich denke das Sasuke ein wichtiger Bestandteil von Operation Moon
Eye ist.

Wie ich bereits erwähnnte kann es ja sein das Sasuke zum Jinchuriki wird oder nicht?
Sasuke könnte dann mit seinen Augen den Juubi kontrollieren, dazu fehlt Madara die Kraft...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Di Mai 04, 2010 1:08 pm

Hm ich denke das Sasuke durch die Geschichte von Madara sah das er einen Fehler machte in dem das er seinen Bruder getötet hat... jetzt sucht er natürlich schuldige und fand die natürlich in Konoha..... und so geht die Rache weiter..... Sasuke lebt nur noch für seine Rache.... und sieht alles andere nicht mehr.

Itachi meinte ja auch zu Sasuke er sieht nur das was er sehen will... (oder so ähnlich) und da ist auch was wahres daran.... deshalb denke ich auch das Madara mit Sasuke ein Spiel treibt und ihn als Marionette verwendet..... und ich hoffe das Sasuke das erkennen wird.... und sich dann gegen Madara und seinen Plänen stellen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Di Mai 04, 2010 7:48 pm

Das hoffe ich irgendwie auch.
Sasuke lies sich von Orochimaru ausnutzen und nun auch von Madara.
Er merkt das leider niemals....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   Di Mai 04, 2010 8:09 pm

Naja seine Augen sind halt blind vor Rache und gibt alles und jeden die Schuld aber nicht sich selbst.

Irgendwo ist es auch klar und man kann das auch verstehen.... aber richtig finde ich Sasukes weg bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge   

Nach oben Nach unten
 
Opperation Moon Eye - Opperation Mond Auge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Thunder "Das fliegende Auge" 1:32 von Kitech
» In Extremo - Sterneneisen
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» Journey Y - Who are you?
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: