Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Kabutos Pläne

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 5:27 pm

Also ich hab mir gedacht ich mach wegen Kabuto hier ein Thema auf….

Es ist ja so, dass Kabuto den Konoha Ninjas eine Sichtbare Spure hinterließ in dem er seine Opfer/die Leichen liegen ließ. Die Spur führte direkt zum Versteck von Tobi/ Madara.


  • Jetzt stellt sich die Frage ob Kabuto die Konoha Ninjas in eine Fall locken
    möchte
oder...

  • ob Kabuto Tobi/ Madara an Konoha verraten möchte?

Es wirft im Grunde die Frage auf, auf welche Seite Kabuto steht.


  • Möglicherweise, kann es auch so kommen, dass Kabuto nicht nur Tobi/Madara sondern auch die Konoha Ninjas ausspielt.

Naja ich bin mal gespannt wie ihr das ganze seht und welche Pläne Kabuto noch so hat. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 6:15 pm

Wollte das auch auf machen^^
Hmm... ich denke das er für sich selber arbeitet. Und jeden hintergehen wird. nun ist er ja sehr mächtig!

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 6:16 pm

Ich vermute das er Konoha auf Madara hetzen will diesen so auszuschalten und somit die Kontrolle über seine Streitmacht zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 6:29 pm

hmm... vllt. auch das. Aber ob er das wirklich tun würde???

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 6:33 pm

ich weiß ja selbst nicht was Kabuto vor hat, aber es muss ja einen Grund geben, warum er so unvorsichtig war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 6:57 pm

Kabuto ist ein Stratege und es passiert nichts ohne einem
Grund. Den ich denke dass Kabuto absichtlich die Konoha Ninjas zu Madaras
Versteck führt, den die Spur ist doch meiner Meinung nach sehr offensichtlich
und ich hatte eben den Gedanken, dass Kabuto die Konoha Ninjas als Ablenkung
verwendet, so dass es zum Kampf zwischen Madara/Tobi und den Konoha Ninjas
kommt und sich so Kabuto Sasuke schnappen kann. Zumal Kabuto es ja ebenso auf
die Fähigkeiten von Sasuke abgesehen hat wie damals Orochimaru. Ich frag mich
hier nur ob er sich danach noch immer an Sasuke rächen möchte. Auf jeden Fall
spielt er sein Spiel sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 7:05 pm

stimmt das wäre auch eine Möglichkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Mo Apr 26, 2010 11:18 pm

Ich gebe dir recht, das denke ich irgendwie auch. Nun wo ma es schon erwähnt, er hatte ja auch Orochimarus Körper teile genomme. Somit auch die Fähigkeiten.
Ich denke das deine (Silber) meinung der Wahrheit entspicht.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Di Apr 27, 2010 12:10 pm

hmmm....Kabuto ist wahrscheinlich auf keiner Seite.
Momentan nutzt er Madara aus, der ihn anscheinend schützt, Kabuto kann das Jutsu von Orochimaru und Nidaime "Jutsu der wiedergeburt aus schmutziger erde" Ich denke er beschwört Madaras alten körper wieder um ihn somit zu erpressen.
Madara hat gegen sich selbst seinen viel mächtigeren früheren ich keine Chance deswegen hatte er auch soviel respekt vor den Typen im Sarg.
Naja, wie es sich herrausstellt war auch Kabuto nicht auf Orochimarus seite und hat seine Kräfte sich übertragen.
Das machte ihn mächtiger, zwar nicht mächtiger als Itachi oder ein anderer Akatsuki.
Aber er will ja jetzt Sasuke haben, ich denke er will Sasuke töten und seine Glindmassen ihn rauben damit er seine Kräfte erhält oder er will Sasukes körper übernehmen.
Wenn er diesen hätte wäre es unmöglich ihn aufzuhalten!
Kabuto will vielleicht auch die Weltherschafft.
Das ist meine Meinung.


Zitat :
Kabuto ist ein Stratege und es passiert nichts ohne einem
Grund. Den ich denke dass Kabuto absichtlich die Konoha Ninjas zu Madaras
Versteck führt, den die Spur ist doch meiner Meinung nach sehr offensichtlich
und ich hatte eben den Gedanken, dass Kabuto die Konoha Ninjas als Ablenkung
verwendet, so dass es zum Kampf zwischen Madara/Tobi und den Konoha Ninjas
kommt und sich so Kabuto Sasuke schnappen kann. Zumal Kabuto es ja ebenso auf
die Fähigkeiten von Sasuke abgesehen hat wie damals Orochimaru. Ich frag mich
hier nur ob er sich danach noch immer an Sasuke rächen möchte. Auf jeden Fall
spielt er sein Spiel sehr gut.

Sowas ähnnliches denke ich auch.
Oben steht es ja Wink
Naja, wie schon gesagt denke ich das Kabuto die Weltherschaft an sich reisen will.
Meiner Meinung nach ist Kabuto klüger als Shikamaru und gleich zeitig auch ein besserer Stratege.
Ich denke auch das er sich das schon am Anfang ausgedacht hatte als er noch bei Orochimaru war.
Dort hatte er genug zeit um alles genau zu durchdenken, es ist wohl eine Strategie an der er schon 3 Jahre lang gesessen ist.
Daher ist sie wahrscheinlich auch so gut! jedenfalls denke ich genauso das Kabuto Sasukes körper will damit er alles schafft.
Er will Sasukes Kräfte, mit dennen wäre er unbesiegbar...
Meiner Meinung nach (Falls das sein Ziel ist...) wird er es nicht Schaffen Sasukes körper zu übernehmen, dafür ist Sasuke selbst zu mächtig.
Sasuke würde alles opfern, es könnte aber auch sein das Kabuto (Wie Silber erwähnnte) die Konohas zu Tobi locken will, damit diese abgelenkt sind und Kabuto mit Sasuke zusammen Arbeitet.
Kabuto wird ihn anbieten das er ihn helfen würde.
Sasuke bekommt somit seine Rache, und Kabuto will dafür dann das er ihn hilft die Weltherschafft an sich zu reissen, so wie wir Sasuke kennen wird er ja sagen...
Die Folgen bedenkt er natürlich nie...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Di Apr 27, 2010 12:32 pm

Das könnte auch sein, jedoch denke ich das er Sasukes Körper eher nicht möchte. Sondern das er nur die Augen nehmen möchte. Doch da spricht eins Dagegen: Er weiss nicht wie man das Sharingan anwendet. ich denke (wie schon mal erwähnt) das er auf keiner seite ist. Nicht auf die von Madara oder auf der von Konoha. Wahrscheinlich, ist Orochimaru das, nicht Kabuto. Könnte das nicht sein?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Di Apr 27, 2010 1:03 pm

Also ich muss hier in einem Punkt wiedersprechen.

Master of Desaster schrieb:
Naja, wie es sich herausstellt war auch Kabuto nicht auf Orochimarus Seite und hat seine Kräfte sich übertragen.

Also ich denke das Kabuto sehr wohl die Marionette von Orochimaru war. Das Kabuto Orochimaru wirklich hörig war. Den wenn du mich so fragst, war schon
Orochimaru schon sehr schwach und kränklich und Kabuto stand ihm zur Seite und
hat ihm wenn nötig Medizin gebracht. Er hätte doch Orochimaru damit vergiften können und so an seine Kraft zu kommen, aber dem war nicht so.

Es war Sasuke, der sich gegen Orochimaru stellte, und Kabuto hat Orochimarus
Zellen genommen und sich implantiert umso Orochimaru auf eine gewisse Art und
Weise doch noch am Leben zu halten. Den Orochimaru war für Kabuto wie ein Vater und deshalb wollte er sich nach Orochimarus Tot auch an Sasuke Rächen, aber der Plan wäre nicht aufgegangen, wenn er nicht die Zellen von Orochimaru
implantiert hätte.

Wie auch immer, ich denke Kabuto ist schon sehr nah an Sasuke dran und wer
weiß, vielleicht wird er sich an Sasuke rächen und sich seine Kraft holen.

Mit deiner restlichen Aussage gebe ich dir absolut recht ich denke auch das
Kabuto ein besserer Stratege als Shikamaru sein könnte, aber man müsste die
beiden mal im Kampf gleichsetzen um wirklich festzustellen wer von den beiden
besser ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Di Apr 27, 2010 1:13 pm

hmm.. Da hast du wiederum recht.
Ich denke das Kabuto sich an Sasuke jedoch erstmals nicht rächen wird. Da er noch zu Schwach ist. Vllt. nimmt madara (aus seinem Früheren körper) seine Fähigkeiten. und Danach wird er sich Rächen. Also ist das gut möglich, das Orochimaru auch Kabutos Körper beherscht? und somit zwei seelen in einer person stecken?
Ich denke mal, das er Orochimarus geist evtll. In Madaras Original Körper stecken würde. Könnte nicht dort was dran sein?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   Di Apr 27, 2010 1:48 pm

Ich
weiß nicht so recht, ob er wirklich erst mal die Finger von Sasuke lassen wird.
Wie ich ja schon mal gesagt habe, kann es ja sein, dass er die Konoha Ninjas
als Ablenkung zu Madaras Versteck führt umso an Sasuke ran zu kommen, aber du
hast mit einem Punkt recht, im Moment wäre Kabuto wohl zu schwach, aber wenn
man bedenkt, dass Sasuke im Moment ja verbundene Augen hat, weil er ja die
Augen von Itachi implantiert bekommen hat, kann es unter anderem auch der
perfekte Momente für Kabuto sein.
Also Kurz gesagt, die Konoha Ninjas werden in das Versteck von Madara
eindringen, es wird vielleicht zum Kampf zwischen Madara und den Konoha Ninjas
kommen, während Kabuto versuchen wird an den halbblinden Sasuke ran zu kommen.

Aber wie ich mein Glück bei dieser Theorie kenne, wird es wohl dann so sein,
dass plötzlich Sasuke wieder sehen kann und Kabuto sich ein Eigentor schießt.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   So Mai 02, 2010 1:16 pm

Das meine ich auch, im letzten moment wird das wohl so sein.
Ich denke das Kabuto letzendlich Sterben wird....

Zitat :
ie Reste versuchen allerdings, seinen Körper zu übernehmen. Dieser Prozess schreitet weiter fort und Kabuto übenimmt mehr und mehr die Eigenschaften seines Meisters.
Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Kabuto

Wegen dieser information denke ich das Kabuto verhindern will das er stirbt und Sasuke (Das ursprüngliche Traumgefässe) zum Traumgefässe machen für Orochimaru damit er nicht Sterben muss!
Könnte da nicht was dran sein?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   So Mai 02, 2010 1:38 pm

Das kann sehr gut sein, dass Kabuto Sasuke auch als Gefäß möchte. Im Grunde führt ja Kabuto das Andenken von Orochimaru weiter, also schließe ich diese Theorie nicht aus, aber wie es schon bei Orochimaru war.... denk ich... und gebe dir auch recht,... das Kabuto durch Sasukes Hände sterben wird.

Aber nun gut das erklärt aber im großen und ganzen nicht warum er die Konoha Ninjas zu Madaras Versteck geführt hat?

Vielleicht als selbstschutz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kabutos Pläne   

Nach oben Nach unten
 
Kabutos Pläne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: