Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Madaras Sharingan Sammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Madaras Sharingan Sammlung   So Apr 25, 2010 4:58 pm

Es sieht im Chapter 482 so aus, als hätte Madara so zu sagen sein eigenes Labor, wo er die Sharingans aus den Trägern raus holt und in einer Wand mit einer Beschriftung aufbewahrt.

Ich stell mir immer und immer wieder die Frage, was will Madara mit den ganzen
Sharingans?

Will er sich die ganzen Sharingans selbst implantieren?
Will er vielleicht ein Gegenstück zu Izanagie damit erreichen?
Oder braucht er es für seinen Moon eye Plan?

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll und was wir mit diesen Sharingans noch erleben werden. Vielleicht versucht er ja auch alle Sharingans zu sammeln um das Rinnegan zu erwecken, aber k diese Idee ist sehr weit her geholt und schließe ich auch selbst aus.

Nun ich bin mal gespannt was ihr denkt,…

Wozu braucht Madara die ganzen Sharingans, weshalb sammelt er diese wie besessen?

Warum denkt ihr wieso Madara unbedingt Shishuis Auge, haben wollte?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Di Apr 27, 2010 1:18 pm

Ich denke das er vermeiden möchte das Danzou oder jemand anderes die Augen bekommt. Und keine Fähigkeiten des Uchiha Clans bekommen kann. Oder er hat einfach ne doofe Angewohnheit xD

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Di Apr 27, 2010 1:43 pm

Es kann ja acuh sein das Madara seine Sharingansammlung Sinnlos verschwendet und mit Kabutos Marionetten eine Sharingan Armee aufstellt und den Marionetten die Augen implantiert, aber k ich gebe ja zu das diese Spekulation sehr weit hergeholt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Di Apr 27, 2010 1:48 pm

Ich bin der meinung das Madara die Sharingans sammelt damit kein anderer wie zB Danzo die in die Finger bekommt, und die mächte der Uchiha ausnutzt.
Vielleicht macht Madara das ja auch wegen seiner Operation Moon Eye (Mondauge).
Wer mehr über diese "Operation Moon Eye" wissen will kann mir ja ne PN schicken Wink

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Do Apr 29, 2010 1:28 pm

Das war anfangs auch mein Gedanke, dass er die Sharingan nur Sammelt damit sie kein Falscher in die Hände bekommt, aber es ist auch nicht abwegig dass er die Sharingans vielleicht für seinen Plan braucht.... naja ich schließe es auf keinen Fall aus.

Man muß ja auch dazu sagen, dass Izanagi aus einem Japanischen Myhtos ist hier dazu mehr:

Spoiler:
 

Naja auf jeden Fall gibt es hier noch Izanami und ich schließe es nicht aus, dass zu Izanami auch noch etwas kommt, weil Kishimoto meistens mit Mythen arbeitet.

Nun ja,... der nächste Punkt ist ja auch der mich an diesem Glauben festhält ist einfach, dass Izanagi aus einer Vielzahl von Sharingans entstand,... und ich kann mir gut vorstellen, dass Izanami ebenso in diese Richtung gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Do Apr 29, 2010 2:33 pm

hmm.. Vllt. will er sie, für Blinde Uchihas die er wieder belebt?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Sa Mai 01, 2010 12:24 am

nein ihm war einfach langweilig und hat eben statt briefmarken sharingans gesammelt^^
ok jetzt erst ich hab keine ahnung wofür der so viele braucht -.-'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Sa Mai 01, 2010 11:00 am

Vielleicht muß er die Sharingans, in die Statue einfügen, wo die Bijus aus den Trägern extrahiert wird um so den Jubi wieder zu erwecken. Ich würde sagen vll. so eine Art Opfergabe für den Jubi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   So Mai 02, 2010 11:50 am

Zitat :
Vielleicht muß er die Sharingans, in die Statue einfügen, wo die Bijus aus den Trägern extrahiert wird um so den Jubi wieder zu erwecken. Ich würde sagen vll. so eine Art Opfergabe für den Jubi.


Das ist wirklich ein kluger einfall.
Jetzt wie Du es erwähnnst bringt es mich wirklich zum nachdenken.
Da könnte wirklich was wahres dran sein!!!!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   So Mai 02, 2010 1:59 pm

Master of Desaster schrieb:
Zitat :
Vielleicht muß er die Sharingans, in die Statue einfügen, wo die Bijus aus den Trägern extrahiert wird um so den Jubi wieder zu erwecken. Ich würde sagen vll. so eine Art Opfergabe für den Jubi.


Das ist wirklich ein kluger einfall.
Jetzt wie Du es erwähnnst bringt es mich wirklich zum nachdenken.
Da könnte wirklich was wahres dran sein!!!!

Hehe... Danke Very Happy
Also ich weiß nicht ob jemand das schwarz weiß Bild von Jubi kennt... aber das Auge von Jubi sieht aus wie das Sharingan und Rinnegan gemischt.... deshalb kam mir der Gedanke,... dass man vll. die Sharingans als Opfergabe in den Stein einfügen muß.... den in vielen Ländern ist es so,... das sie Opfergaben... in Steine legen für die Geister... für den Wind und ähnliches... also ergibt das im groben meiner Meinung nach schon sinn. Zumal ich hier auch denke dass diese Sharingans vll. das letzte bisschen sein könnten die den Jubi ganz regenerieren lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Di Mai 04, 2010 10:10 am

Zitat :
Hehe... Danke Very Happy
Also ich weiß nicht ob jemand das schwarz weiß Bild
von Jubi kennt... aber das Auge von Jubi sieht aus wie das Sharingan und
Rinnegan gemischt.... deshalb kam mir der Gedanke,... dass man vll. die
Sharingans als Opfergabe in den Stein einfügen muß.... den in vielen
Ländern ist es so,... das sie Opfergaben... in Steine legen für die
Geister... für den Wind und ähnliches... also ergibt das im groben
meiner Meinung nach schon sinn. Zumal ich hier auch denke dass diese
Sharingans vll. das letzte bisschen sein könnten die den Jubi ganz
regenerieren lässt.

Da hast Du auch wieder recht.
Vielleicht könnte da was dran sein, aber will Madara wirklich sich selbst zum Jinchuriki machen? Vielleicht will er das Sasuke ein Jinchuriki wird.
Deshalb hat er ihn beschützt, geholfen das Eien Mangekyo Sharingan zu bekommen, und und und...
Ich denke mal das Madara an sich zu schwach ist um den Juubi zu kontrollieren daher will er das Sasuke den Juubi kontrolliert...
Vielleicht soll es ihn auch im Endkampf weiterhelfen?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   Di Mai 04, 2010 1:02 pm

Also ich hab es damals so verstanden das Madara den Jubi in sich versiegeln möchte.... er wird es definitiv auch nicht schaffen... den Jubi zu kontrollieren... den wie man aus dem Spoilern jetzt schon weiß muß Naruto lernen sein böses Ich zu besiegen um so den Kyubi zu kontrollieren.
Madara ist Grund aufböse genauso wie Sasuke und sie werden es nie schaffen ihr böses ich zu besiegen das heißt auch..... dass die Kraft von Jubi so groß sein wird... das Madara damit nicht klar kommen wird.... wahrscheinlich wird es wohl dann so kommen.... wenn Naruto von seinem Kyubi extrahiert wird... das er sich wieder Opfert und den Jubi als der Nachkomme von Rikkuudo Sennin in sich versiegelt umso die Welt zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madaras Sharingan Sammlung   

Nach oben Nach unten
 
Madaras Sharingan Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine 1:72er WW2/WWI Sammlung
» Warhammer 40K "Sammlung"
» Wertbestimmung und Verkauf einer "Leuchtturm-Sammlung"
» Meine Sammlung von BirdMobilen
» Einblick in meine Flugzeugsammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: